Initiative LuK e.V.
Dömitz
Forum

Offene Höfe und Gärten 2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Initiative LuK e.V. Foren-Übersicht -> Aktivitäten/Projekte der Initiative LuK e.V.
Autor Nachricht

Annelene

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 19:44    Titel: Offene Höfe und Gärten 2010 Antworten mit Zitat

Wäre es nicht auch machbar, das Besichtigungsareal auf benachbarte Orte auszudehnen? Was halten die Forumsnutzer davon? Ich gehe gerne in anderer Leute Gärten auf Entdeckungstour und würde gerne auch anderen Interessierten einen Einblick in meinen Garten geben.
Sagt doch mal eure Meinung dazu!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch in ein gesundes, zufriedenes Jahr 2010 Annelene

Mandy
Administrator

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Annelene,

vielen Dank für den Vorschlag. Wir haben die Aktion in diesem Jahr bereits ausgedehnt -> Bockup. Ein sehr schöner Garten!
Ich werde das Thema im Verein mal ansprechen und gebe dann ein Feedback.

Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch,
Mandy

Mandy
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.06.2010, 11:10    Titel: Offene Höfe & Gärten 2010 Antworten mit Zitat

Hallo Annelene und alle Interessenten!

Wir, also die "LuKs", sind der Meinung, dass alle Interessenten, die in Dömitz und der Umgebung leben, an der Aktion teilnehmen können. Insofern würden wir uns sehr freuen, dich und viele weitere Hof bzw. Gartenbesitzer als Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Gruß Mandy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Initiative LuK e.V. Foren-Übersicht -> Aktivitäten/Projekte der Initiative LuK e.V. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten.
Sie können Dateien in diesem Forum herunterladen.